Liste der anzuschreibenden Interessenten

Hier das Formular für Interessentenadressen. Interess_Vordr

Der Orchesterverein macht gezielt die Interessenten seiner Konzerte (unsere Fans) regelmässig  auf den nächsten Konzerttermin persönlich aufmerksam.
Hierzu versendet er rechtzeitig vor dem nächsten Termin ein Einladungsschreiben bzw. eine Email mit den aktuellen Informationen.

Damit dies  effektiv erfolgen kann, ist die  Mitwirkung aller Mitglieder notwendig.

Interessenten, die diese Einladungsschreiben bekommen sollen, können von jedem Mitglied benannt werden. Der Orchesterverein übernimmt dann den Versand und die Portokosten.

Die Interessenten sind mit der vollständigen Postadresse bzw. Email-Adresse in das  Formular  Interess_Vordr einzutragen  und  ausgefüllt zu senden an KM.Jeremias@t-online.de oder bei der nächsten Probe abzugeben.

Für diejenigen, die in der Vergangenheit bereits eine solche LIste abgegeben haben, ist diese rechtzeitig vor einem Konzerttermin zu  aktualisiern von demjenigen, der  diese Adressen einstmals benannt hat. Dies wird angekündigt und  die Listen werden zu einer Probe mitgebracht.

Bedenkt dabei, dass eine solche direkte Einladung sehr wirksam sein kann, unnötige oder fehlerhafte Einladungen jedoch unnötige Kosten verursachen.