Kartenvorbestellung (neu)

—-Der Kartenvorverkauf  beginnt am 22.04.2024—————————

Karten können folgendermassen erworben werden:

Die letzten Vorbestellungen werden bis zum Vorabend des Konzertes entgegengenommen.  Vorbestellte Karten liegen namensbezogen an der Abendkasse  bereit. Sie sind spätestens 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn abzuholen und zu bezahlen. Es sind nur Bargeldzahlungen möglich. Der Ausweis zum Nachweis des Ermässigungsgrundes ist vorzulegen. Werden sie nicht rechtzeitig abgeholt, gibt der Veranstalter diese in den Verkauf zurück.

Vollzahler                                            22  EUR
Ermässigt                                        12   EUR  für Schüler, Studenten und  Lobbycardinhaber gegen Vorlage des Ausweises.

Formular für Kartenvorbestellung

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Der Vorverkauf hat noch nicht begonnen

Hiermit bestelle ich die folgenden Eintrittskarten und werde sie an der Abendkasse spätestens bis 30 min vor Aufführungsbeginn abholen und bezahlen. Dann nicht abgeholte Karten gehen wieder in den Verkauf zurück. Die letzten Vorbestellungen werden bis zum Vorabend des Konzertes entgegengenommen. Es sind nur Bargeldzahlungen möglich.

Vollzahler 22 Euro

Ermässigt für Schüler, Studenten, Lobbycardinhaber 12 Euro nur gegen Vorlage des Ausweises

Ich habe die Bedingungen gelesen und akzeptiert. (Pflichtfeld) Bitte Häkchen setzen.

(Pflichtfeld) Bitte Häkchen setzen. Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Bearbeitung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung im Menue Datenschutz.